Robert Maak

ROBERT MAAK

Diplom- und Schwingungsenergetiker

Phonosphorese

Tibetische Klangschalenmassage

Lomi Lomi Nui

Fußpolarity

Kräuterstempel

 


 

Phonophorese
Gesund durch Schwingung

 

Phonophorese-Klangpunktur ist eine Art Akupunktur ohne Stechen. Die sanfte Behandlung mit Naturschwingungen kann helfen, körperliche Energieblockaden zu lokalisieren und punktgenau zu lösen. So kann die Energie wieder harmonisch fließen und Wohlbefinden stellt sich ein.

Robert_Maak_Energetik6_bearb

Phonoporese kann unter anderem helfen bei

ADHS
Allergien
Ängsten
Hoher/Niedriger Blutdruck
Bronchitis
Depressiven Verstimmungen
Erschöpfung
Schmerzen
Hautproblemen
Geschwächtem Immunsystem
Konzentrationsschwäche
Stottern, Nervösität
Rheumatischen Beschwerden
Wetterfühligkeit
Verspannungen
uvm.


Wirkung und Ablauf

Es gibt 69 Phonophorese-Schwingungsfrequenzen, die jeweils mithilfe einer bestimmten Klanggabel erzeugt werden können. Um die Schwingung auf den Körper zu übertragen, wird die vibrierende Klanggabel an einem der Energiepunkte des Körpers angesetzt. Die Vibration wir durch den ganzen Körper geleitet, man spürt die leichten Druckwellen vom Kopf bis in die Zehen. Wird die Schwingung an einer Körperstelle unterbrochen, so kann man an der betroffenen Körperregion auf eine Energie-Blockade schließen. Diese Stelle wird dann speziell mit Schwingungen versorgt, um den vorhandenen Energiestau zu lösen und die Körperharmonie wieder zu aktivieren.


Du hast Fragen oder ich kann dir bei Beschwerden helfen? Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail, um ein Beratungsgespräch oder einen Termin zu vereinbaren.